* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich hol mir einen...


...runter :D xD





uiiiiiiiiiiiiiii

du warst heut morgen so lieb zu mir wie schon lange nich mehr... ich denke echt das mit unserer freundschaft haut wieder hin.. einigermaßen zumindestens.. will mich ja nicht zu frueh freuen.. ne?!

hm ich verstehe das was du mir erzählst.. mache ich nicht.. versprochen.. ich weis das du das nur gut meinst und ich will dich auf keinen fall noch einmal enttaeuschen okay? du bedeutest mir so viel.. das koennte ich nicht..

manman wenn du wuesstest was dein bruda mir alles so erzaehlt hat ej..

der hat mich ersma psycho wieder gemacht und mir dinge von mir selbst erzaehlt die ich nichmal wusste.. aber ich glaube sowas ist gut zu erfahren..um sich mal über sich selbst klar zu werden.. dabei hilfst du mir auch jeden tag neu.. obwohl du gar nicht weist was in mir vorgeht weis ich dass du merkst das etwas mit mir nicht normal ist.. ich hoffe du findest nicht herraus dass es an dir liegt..

das wäre das schlimmste was jetzt im moment passieren könnte..

 

nunja danke für alles. ich lieb dich <33

jolli

4.1.07 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung