* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich hol mir einen...


...runter :D xD





und weil die, denen du wie ein Hund auf Schritt und Tritt folgst, mich nicht leiden können, magst du mich auch nicht?

haha du bist so jämmerlich

wie son dummer Köter der nicht merkt wie er von allen getreten wird manman

ich versteh dich einfach nicht.. wir sind voll nich auf einem niveau

die Frage ist jetzt nur, wessen Niveau besser ist??

Weistu ich vergöttere dich so dermaßen, ich könnte für jeden scheiß den du machst ne logische Erklärung (ausrede) bringen -.-

manchmal denke ich echt du magst mich, aber irgendwie zeigst du es nicht.. aus loyalität zu deinen ,,Göttern" denn du bist nur das scheiß fußvolk, und du merkst gar nicht wie sie dich alle als fußmatte benutzen ej.. ich würde dir nie wehtun und ich würde dich immer so behandeln wie du es willst aber iwie sind wir zu verschieden..

 du liebst mich nicht.. und deshalb liebe ich dich.. <'33

das musste mal gesagt werden ..
wie jeden tag zehntausend mal -.-

tschöööösssiii da jollia

 

27.12.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung