* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich hol mir einen...


...runter :D xD





Bebi du bist mein Stern

Komm und fliege mit mir fort, zu einem andren fernen Ort
Wo die Liebe nur noch zählt und die Einsamkeit vergeht
Lass uns dort zusammensein, nur wir beide ganz allein
Will dich niemals mehr verliern
Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein
Ob nah ob fern, ich werde immer bei dir sein
Lass mich deine Wärme spürn ich will dich heute Nacht entführn
an die Grenzen dieser Welt, machen nur was dir gefällt
Und für alle Ewigkeit, gehen wir den Weg zu zweit
bist du noch soweit entfernt
Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein
Ob nah ob fern, ich werde immer bei dir sein
Komm wir ziehen durch die Nacht, bis das Morgenlicht erwacht
Der Moment zeigt uns den Weg, ganz egal wohin es geht
Du kannst immer auf mich baun, ich geb dir dieses Vertraun
Lass uns Liebe neu erlern
Du bist mein Stern, du bist für mich der Sonnenschein
Ob nah ob fern, ich werde immer bei dir sein
Du bist mein Stern, du bist für mich das Licht der Welt
Ob nah ob fern, ich weiss das du zu mir hälst

Bebiiiiiiiiiiiiiii??? ich liebe dich über alles und egal was passiert ich bin für dich da oke? Also sei nicht traurig wenn mal was schief läuft, sondern heb deinen Kopf und sei Stolz auf das was du gemacht hast, egal ob es vielleicht falsch war.. denn ich liebe dich egal was du tust okay?

Auch wenn du mich mal enttäuschst, weistu das ich zu dir halte.

und ich werde für immer bei dir sein egal was passiert, egal ob du ans andere Ende der Welt ziehst okay?

..Zu skurril, nicht mein Stil, das Gefühl steht mir nicht..

..es beschleicht mich wieder das Gefühl und fragt mich was ich wirklich will..

Ich versuche für alle da zu sein aber besonders für dich², denn du bist das beste was mir je passiert ist..

Wir sind jetzt schon 15 Jahre, 4 Monate und genau 25 Tage so befreundet wie es keiner sein kann.. Das ist alles Bestimmung und ich bin so glücklich, dass Gott uns bestimmt hat, füreinander da zu sein, denn glaube mir ich würde für dich sterben und ich bin so glücklich dass du mir alles vergibst was ich dir antue..

Ich hab euch soooo lieb meine Schätze Anna und Sarah <333

Ich werde immer da sein wenn ihr mich braucht..

 eure Julia

26.12.06 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung