* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich hol mir einen...


...runter :D xD





wat geht

ich versteh nicht wie alle leute mir immer so wehtun können.. ich versuche mich zu ändern, bin dann verändert und dann haha  alles umsonst , ich weis nicht was ich machen soll.. soll ich mich ändern und dann was erreichen , und wenn.. WAS? oder soll ich so bleiben und vielleicht falsche freunde wieder verlieren oder boa was soll ich... man helft mir mal.. ich will leute nicht verlieren und besonders eine person nicht.. aber irgendwie scheint mit dir alles immer schief zu gehn.. egal was ich mache.. wenn ich etwas mache ist es falsch.,. wenn ich etwas andeute ist es falsch und wenn ich meine meinung sag, ist sie nicht ehrlich. whoa ich kann nichtmehr

.. Ich weis das die Welt groß und schlecht ist, hart und ungerecht ist..

..denkstu das ich aus Holz bin du Arsch..

..Ich liebe dich.. <'3

..Ich bedeute dir n Scheißdreck also geh doch einfach deinen Weg..

..Ich wünsch dir zum Abschied ein beschissenes Gewissen, ich wünschte ich müsste dich nie mehr vermissen..

..aber du musst wissen wie sehr du mich erniedrigst, wie sehr du mich fertig machst..

..du Wixxer reißt mein Herz entzwei und die Last ist schwer wie Blei..

..ich liebe dich.. <'3

..ich kann nicht ohne dich, aber letztendlich zählt was gut ist für mich..

..ich reiß mein Arsch auf und wart drauf dass du es erkennst..

..aber du bist einfach zu hoch für mich, du bist ne Königsklasse, die ich nie erreichen kann. Du redest von Liebe und ich weis das du genau weist was Liebe ist und ich werde sie von dir niemals erfahren..

..wieso tust du mir das an, woher kommt der Hass in dir..

..du bist für mich gestorben man, hast alles verdorben aber ich kann nicht ohne dich..

..man alles ist zerbrochen, zersplittert in tausend Teile, noch eine kleine Weile länger und wir hätten es geschafft.Mir fehlt die Kraft ,die du schaffst, für mein Herz damit es schlägt.. du hast davon mehr rausgerissen als mein Körper verträgt..

..Ich liebe dich.. <'3

..und ich flehe ein letztes mal : Sei meine liebe..

..gib mir die Liebe die ich brauche um glücklich zu sein..

..aber du liebst mich einfach nicht..

..ich liebe dich.. <'3

..ist ja eh alles im Arsch und du merkst nicht wer wirklich Schuld daran ist..

..es liegt nicht an mir, es liegt an dir.. und du stielst das letzte bisschen glück in mir..

..erwartest du das ich stolz bin auf das was du zu mir sagst..

..ich will für dich so sehr ich ein wie ich nur kann, aber mein Leben war grausam und dann..

..beschloss ich es zu ändern, Dinge die falsch getan wurden, richtig zu tu´n..

..ich liebe dich.. <'3

..aber seit du da bist scheint alles wieder schief zu gehn..

ich weis das du nicht gut bist für mich, und deswegen will ich dich..

..ich will lernen dich zu respektieren, dir alles zu geben was du brauchst..

..ich liebe dich.. <'3

..du weist nicht annähernd, welche Kraft und welches Ausmaß die Dinge haben, die du zu mir sagst..

..trotzdem sagst du sie und richtest damkit viel mehr Schaden an als es auf der ganzen Welt gibt..

..ich will dich hassen und kann es nicht..

..ich liebe dich.. <'3

..es tut mir Leid..

..jeder falsche Schritt den ich mache, der tut mir Leid..

..jedes falsche Wort das ich sage tut mir Leid..

..Ich will nicht länger aus deinem Leben raus und rein, ich will nur bei dir sein..

meine Gedanken kreisen wie ein Adler, immer wieder um die selbe scheiße.. um dich..

..ich liebe dich.. <'3

..ich will dich verachten und alle Dinge so betrachten..

..wie du sie betrachtest, wie du auf sie achtest..

..wie du zu mir stehst, wie du zu der Liebe stehst..

..danke das du mich von meiner lächerlichen Liebesbesessenheit gebracht hast..

..ich kann nicht mehr..

..ich liebe dich.. <'3

..mein Leben hat jeden sinn verloren, jeden Faden das es oben hielt..

..jetzt falle ich, so tief wie ich noch  nie gefallen bin..

..ich wollte es nicht, alles was ich wollte war Aufmerksamkeit und das mich jemand sieht, aber jetzt bin ich verliebt..

..verliebt in einen Traum, so echt wie Schaum..

..ich liebe dich.. <'3

..nichts ist wahr von all dem was du je gesagt hast du würdest es für mich fühlen..

..Gott will mich bestrafen, will mir zeigen, dass man nicht mit Gefühlen spielen soll..

..aber ich wollte dich nie verletzten, wollte deine Gefühle nie ausnutzen, wollte nur testen ob du mich lieben kannst..

..aber Liebe ist kein Test, kein Spiel und auch keine Wahl..

..ich liebe dich.. <'3

..Liebe passiert und sie fällt oft zu den Menschen die man früher nie gesehn hat obwohl man sie eigentlich jeden Tag bemerkte..

..und ich merke ich bin betrunken, wieder viel zu viel versunken in den Gedanken die mich so niederdrücken wie 1000 schwere Steine..

..mir genügen keine Errinnerungen an die Tage an denen ich glücklich war mit deinem Respekt..

..ich denke du bist einfach zu hart um jemanden wie mich lieben zu können..

..ich liebe dich.. <'3

..da kommt das Aquarium ins Spiel..

..die Pumpe braucht´Wasser um zu laufen, sonst macht sie abkratzgeräusche und geht kaputt..

mein Herz braucht deine Liebe um zu schlagen, aber es wird immer langsamer und tut weh..

..ich liebe dich. <'3

..ich könnte es noch zehntausendmal sagen und es würde dir nicht mal im geringsten was bedeuten..

..weil du nicht weist was Liebe in meinem Kopf bedeutet..

..sie ist mehr als alles auf der Welt..

..aber viel wichtiger ist das über der Liebe..

..ich liebe dich.. <'3

..mehr als Mädchen und Junge, mehr als Aufmerksamkeit, Sex oder Sauerstoff..

..liebe lässt jemanden nur atmen..

..das ganze Leben, macht eine Macht viel höher als alles andere..

..ich sehe dass du denkst, ich denke was du fühlst, ich fühle was du willst aber ich hör nur mich..

..und mein Kopf sagt mir du bist schlecht, alles ist so ungerecht..

..was soll ich tun..?

..ich liebe dich.. <'3

..und der Schmerz tötet jede Zelle in meinem schwachen Körper..

..und ich weis wenn ich die Liebe in deine Augen suche, finde ich nicht ein einziges kleines Stueck..

..ich liebe dich.. <'3

..wieso siehst du das nicht?

 

 Frohe Weihnachten, es ist schon spät. Schlaft gut und denkt bloß nie soviel nach, wie ich..

 

<3

 

geschrieben by Kerby

26.12.06 02:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung