* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich hol mir einen...


...runter :D xD





So Leute das ist dann mal mein erster Blog-eintrag hehe

Ich hoffe mein Blog gefällt euch. Hier schreib ich immer das hin was ich denke also geht am besten nich auf diese psycho seite haha

hmm..

was ich noch sagen woooollte....

Anna?Sarah?Engels? Ich liebe euch über alles will euch nie verlieren.Heute hab ich wieder so oooft an unsren Spass gedacht den wa imma haben.. Unsere Freundschaft wird immer besonders bleiben

wir halten zusammen wie alles was auf der Welt zusammenhält und niemals kaputt geht denn wir sind einzigartig und das wissen wir gaaanz genau schatz²? ich liebe dich einfach nur

Bis denne mal leute heute war dann wohl der Tag an dem alles anders wurde denn....ich hab ein blog

nunjaa bis moin dann ne?

Freunde?Leute?Lesben?Schwuletten und alle bescheuerten auf diesem Planeten? xD ich hab euch lieb byebye

says

DaJuli

11.9.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung