* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich hol mir einen...


...runter :D xD





uiiiiiiiiiiiiiii

du warst heut morgen so lieb zu mir wie schon lange nich mehr... ich denke echt das mit unserer freundschaft haut wieder hin.. einigermaßen zumindestens.. will mich ja nicht zu frueh freuen.. ne?!

hm ich verstehe das was du mir erzählst.. mache ich nicht.. versprochen.. ich weis das du das nur gut meinst und ich will dich auf keinen fall noch einmal enttaeuschen okay? du bedeutest mir so viel.. das koennte ich nicht..

manman wenn du wuesstest was dein bruda mir alles so erzaehlt hat ej..

der hat mich ersma psycho wieder gemacht und mir dinge von mir selbst erzaehlt die ich nichmal wusste.. aber ich glaube sowas ist gut zu erfahren..um sich mal über sich selbst klar zu werden.. dabei hilfst du mir auch jeden tag neu.. obwohl du gar nicht weist was in mir vorgeht weis ich dass du merkst das etwas mit mir nicht normal ist.. ich hoffe du findest nicht herraus dass es an dir liegt..

das wäre das schlimmste was jetzt im moment passieren könnte..

 

nunja danke für alles. ich lieb dich <33

jolli

4.1.07 22:47


Goodbye my Lover..

..ich hab versprochen bei dir zu bleiben und es nicht gebrochen..

ich merke dass das wieder was wird.. du bist mir so wichtig wie schon lange nicht mehr..

 aber wenn ich daran denke, dass du immer noch nicht weist was los ist..

 x'3

das du es nicht merkst..

jedes mal wenn du mich ansprichst kommt die fassade neu zum vorschein und laesst mich denken: wieso siehstu nicht den betrug?warum guckst du einfach nur weg?

mich gluecklich machen.. nicht mehr wuerde ich wollen dass du tust.. du bist so lieb.

aber damit ich wieder gluecklich sein wuerde, muesstest du dinge tun die du niemals fertig bringen wuerdest..

die wege haben sich jetzt getrennt und das mein ganzes leben lang..

Ich liebe dich x'3

17.1.07 22:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung